Jerusalem Bagels

Ich hab heute schon Jerusalem Bagels gebacken, die sind länglich oval und vom Teig her ähnlich zu den türkischen Simit. Du kannst das Rezept der Brotkränze aus Backen Craft und Rote Katze nehmen. Aus dem Teig habe ich 6 Jerusalem Bagels gebacken, dazu musst du jede Teigkugel zu einer langen Wurst ausrollen, ich hab auf jedes Backblech 2 Bagels gelegt und die gebacken. Fertig! Nun kommen aber heute Melanie und Marius zu mir, wir starten das grosse Projekt „neue Herbst/Winterdeko Eingang Rosa Haus“ und da ich mich mit Bauschaum gar nicht auskenne, habe ich mich freiwillig für den Lunch gemeldet. Dazu hab ich jeden Bagel in eine Pfanne gelegt und 2 Eier reingeschlagen. Dazu gibts dann so Gurkensticks und ich hab noch schnell frischen Hummus gemacht… falls das Bastelprojekt gut wird, halte ich Dich damit natürlich auf dem laufenden!

In den Jerusalem Bagels habe ich nach dem Backen noch ein Ei gebraten
In den Jerusalem Bagels habe ich nach dem Backen noch ein Ei gebraten
Diese länglichen Jerusalem Bagels sehen als Stapel toll aus
Diese länglichen Jerusalem Bagels sehen als Stapel toll aus

Schreibe einen Kommentar