Halloween Brownie Cheesecake

Suchst du noch ne Idee für einen schrecklich-giftig aussehenden Halloween Kuchen? Ich habe heute einfach den Brownie Cheesecake aus meinem Buch „Backen mit Love“ gemacht und die Käsemasse mit Lebensmittelfarbe orange eingefärbt. Und damit es oben nicht so nackt aussieht, zusätzlich noch 1 Rolle Oreokekse klein gebrochen und die zusammen mit 100 g Schokotropfen vor dem Backen obendrauf verteilt. Da ich gerne eckige Stücke haben wollte, wurde der Cheesecake in einer 20 cm quadratischen Form gebacken. Halloween kann kommen!

Das Grundrezept für den Halloween Brownie Cheesacake findet Du in Backen Mit Love
Das Grundrezept für den Halloween Brownie Cheesacake findet Du in Backen Mit Love
Ich mag die Halloween Brownies saftig am liebsten
Ich mag die Halloween Brownies saftig am liebsten

Schreibe einen Kommentar