White Chocolate Cheesecake

Mir tut das sehr leid, das ich nicht jeden mit einer Kuchenbox für Sonntag glücklich machen kann. Die Nachfrage war einfach zu hoch. Aber: Ich habe für Dich den White Chocolate Cheesecake (der unter anderem in der Box sein wird) gebacken und ganz genau erklärt, wie der funktioniert. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost und natürlich auch für alle interessant die viel zu weit wohnen vom Rosa Haus. Der Kuchen ist geschmacklich wirklich ein Highlight, Du kannst ihn natürlich auch in einer Springform backen. Die Keramikform hat sich sowieso als nicht perfekt herausgestellt, sie hat den Rand gebräunt, was ich nicht wollte! Aber jetzt viel Spaß beim Nachbacken, Du findest die genaue Anleitung in meinen Instagram Story Highlights.

White Chocolate Cheesecake
White Chocolate Cheesecake

Schreibe einen Kommentar