Apfel Käse Karamellkuchen

Und weil es mal nicht regnet, hab ich den Kaffeetisch draussen eingedeckt. Mit allem was ich im Garten gefunden hab und mit dem Apfel-Käse-Karamellkuchen aus Backen Craft und Rote Katze. Vielleicht kommt ja sogar noch ein bissle Sonne dazu! Wünsche dir einen wunderbaren & glücklichen Sonntag, lass es dir gut gehen! Liebe Grüsse von Andrea

Heute gibt es einen Apfel Käse Karamell Kuchen
Heute gibt es einen Apfel Käse Karamell Kuchen
Das Rezept ist aus Backen Craft und Rote Katze
Das Rezept ist aus Backen Craft und Rote Katze

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Dani

    Hallo…
    Musste ihn dieses Jahr schon 3 mal backen.. Und heute wieder.. Alles gekauft.. Nachher geht’s los..
    Seltenst würde ein Kuchen so oft gewünscht, wie eben dieser..
    Ist aber auch lecker.. Und das Karamell dabei.. Knüller… Guten Hunger dir.. Bzw euch.
    Lg

Schreibe einen Kommentar