Granola Häuschen zum Befüllen

Endspurt zum Weihnachtsfest! Ich hoffe Du bist gesund & Dir gehts gut am letzten Montag vor Weihnachten? Wenn Du noch Geschenke brauchst, hätte ich diese Granolahäuschen Idee für Dich: Ich hab gleich mal die doppelte Menge Müsli des Rezepts aus Backen mit Love gemacht und konnte damit über 10 Häuser füllen (der Rest kommt ins Glas und ist für mich). Das fertige Granola wird in kleine Tüten verpackt und kommt dann in 1 Häuschen rein. Zum Verschliessen einfach ein Loch ins Dach machen & Schnur durchziehen. 1 Haus passt auf ein DIN A4 Blatt, Du kannst Dir die Vorlage hier runterladen und ausdrucken. Das Haus einfach aus Tonkarton ausschneiden, ich hatte noch braune Bögen zuhause…noch 3 Tage bis Weihnachten!

Granola Häuser zum Ausschneiden und Befüllen als Geschenketipp
Granola Häuser zum Ausschneiden und Befüllen als Geschenketipp
Die Vorlage zum Ausschneiden für die Häuschen findet Du hier auf meiner Seite
Die Vorlage zum Ausschneiden für die Häuschen findet Du hier auf meiner Seite

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sylvia

    Was für eine süße Idee. Danke für die Vorlage. Du bist die BESTE.

Schreibe einen Kommentar