Halloween Waffelplatte

Zum Frühstück hab ich uns eine entsetzlich-schreckliche Waffelplatte vorbereitet. Mit 3erlei Waffeln, von normal über Kürbis bis Schoko. Die Mini Waffeleisen sind von Dash & ich hab sie auf ebay gekauft. Meine Freundin hat den Vorteil dieser Saisonwaffeln ganz richtig erkannt: Damit sich die Anschaffung z.B. eines Skelettwaffeleisens überhaupt lohnt, muss es im Oktober wirklich andauernd Waffeln geben! Und das hab ich auch gemacht. Denn nach Halloween werden ja die Gingerbread- & Sternwaffeleisen ausgepackt…und nein: ich bin nicht & niemals waffeleisensüchtig!

Entsetzlich schreckliche Halloween Waffelplatte
Entsetzlich schreckliche Halloween Waffelplatte

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Ria

    Liebe Andrea, ich bin heute durch einen Artikel im Tageblatt auf Dich und Dein wunderschönes Zuhause aufmerksam geworden. Ich hatte keine Ahnung, dass etwas bzw. Jemand so tolles im so tristen Solingen existiert. Ich werde heute auf jeden Fall einen Ausflug nach Burg machen! Und später vielleicht das ein oder andere Rezept ausprobieren. Danke für Deine Mühe und diesen tollen Blog die Welt -und ganz besonders das oft all zu graue Solingen- braucht so bunte Menschen wie Dich 🙂

  2. Remidemi Sammy

    Dia dhuit Liebe Andrea,
    Heute hat eine Kundin mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht 🙂
    Ich bin total Halloween besessen und freue mich mit ein paar Freunden dein Haus am Sonntag zu besichtigen.
    Wenn es Waffel gibt kaufen wir auch welche 🙂
    Also wenn du Sonntag verrückte bunte Leute in verkleidung siehst das sind wir
    Die Waffel sehen super lecker aus
    Ich werde deinen Block weiter verfolgen.
    Das hat heute richtig meinen Tag gerettet.

    Love, peace, sunshine and cats

    Deine Sammy

Schreibe einen Kommentar