Erdbeerrolle mit Chantillycreme als sommerlicher Kuchen

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür, leider macht das Wetter nicht wirklich mit! Deshalb muss es einen extra sommerlichen Kuchen mit frischen Erdbeeren & Chantillycreme gefüllt geben. Erdbeerrollen gibts ja viele, deshalb wollt ich meine extra schön machen: Ich hab dünne Erdbeerscheiben mit Marmelade von aussen „draufgeklebt“. Sieht das nicht megagut aus? Und falls Du Dich noch nie an eine Biscuitrolle rangetraut hast, kannst Du in meinen Storyhighlights auf Instagram schauen, wie ich es gemacht habe. Viel Spaß und happy Friday!

Ein sommerlicher Kuchen Erdbeeren mit Chantillycreme
Ein sommerlicher Kuchen Erdbeeren mit Chantillycreme
Bei dem Erdbeerrkuchen mit Chantillycreme habe ich die Scheiben extra dünn geschnitten
Bei dem Erdbeerrkuchen mit Chantillycreme habe ich die Scheiben extra dünn geschnitten

Schreibe einen Kommentar