Muttertag Erdbeer Rhabarber Crumble

Sonntag in 1 Woche ist ja Muttertag. Mehrere haben mich gefragt ob es denn wieder eine Kuchenabholaktion gibt…und jaaaaa, ich hätte da ne frische Idee für Dich: Nach der Kuchenbox & der Etagere gibts jetzt den Rhabarber-Erdbeercrumble im Schraubglas, mit Kerze und schönem Etikett & Muttertagskarte, für Dich, für die Mama, für die Familie – zum Selberbacken! Den Rhabarber aus dem Garten & frische Erdbeeren werden von mir geputzt & kleingeschnitten und zusammen mit leckeren Haferflockenstreuseln in ein Schraubglas gefüllt. Du musst an dem Sonntag nur noch Abholen kommen & zuhause fertig backen (ich bin jetzt mal davon ausgegangen das Du einen Backofen zuhause hast?!). Für alle die immer noch nicht in abholnähe des Rosa Hauses wohnen: Wenn Du was von den anderen neuen Produkten im Shop bestellst lege ich Dir eine Muttertagskarte mit rein. Als kleiner Trost!

Erdbeer Rhabarber Crumble zur kontaktlosen Abholung am Muttertag
Erdbeer Rhabarber Crumble zur kontaktlosen Abholung am Muttertag

Schreibe einen Kommentar