Drei Farbiges Fudge

Ich glaube ich nenne das einfach „3-farbiges Fudge“ oder so! Auf die Idee mit dem einfärben bin ich gekommen, weil ich für einen Kuchenauftrag rosa Süssigkeiten gesucht habe. Das Rezept für das Fudge steht in Backen Craft und Rote Katze und ich hab einfach die Oreo Kekse weggelassen und dafür rosa Lebensmittelfarbe eingesetzt. Ich würde ja jetzt gerne behaupten dass das furchtbar schwierig und unfassbar kompliziert zu machen ist, aber die Wahrheit ist, das Du dafür nur ganze 2! Zutaten benötigst! Und gebacken wird es auch noch nichtmal, es muss nur fest werden. Die Silke hat gestern auch Fudge getestet und sie war auch gleich schwer beeindruckt wie man sowas macht…das Geheimnis steht im Buch!

Das Grundrezept Rezept für Fudge findest Du in Backen Craft und Rote Katze
Das Grundrezept Rezept für Fudge findest Du in Backen Craft und Rote Katze
Das Fudge habe ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt
Das Fudge habe ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt
Fudge hat nur 2 Zutaten und Du musst auch nichts backen
Fudge hat nur 2 Zutaten und Du musst auch nichts backen

Schreibe einen Kommentar