Cinnamon Swirl Brioche und Schokoladenbabka

Die versprochenen 20 Grad haben wir hier im Moment noch nicht erreicht, aber dennoch habe ich auf jeden Fall schon mal draußen eingedeckt. Selbst wenn die Sonne nicht mehr raus kommt – ich hab das neue TShirt angezogen und ziehe das heute auch so durch. Frierend evtl?! Mein Highlight sind die beiden Begleiter zum Nachmittagskaffee, die ich gerade aus dem Ofen geholt habe: das Cinnamon Swirl Brioche und das Schokoladenbabka. Da ja beides ohne extra Buttercreme oder so daher kommt, wenig Kalorien also, hab‘ ich mir selbst schon mehrere Scheiben von beiden versprochen…muß mich ja schließlich an was wärmen, wenn schon ohne Sonne…

Cinnamon Swirl Brioche und Schokoladenbakka
Cinnamon Swirl Brioche und Schokoladenbakka
Schokoladen Babka
Schokoladen Babka
Cinnamon Swirl Brioche
Cinnamon Swirl Brioche

Schreibe einen Kommentar