Zahlenkuchen Geburtstag

Das ist die 50 für ein Geburtstagskind das auf rosa steht! Die Aufgabenstellung war: Der Kuchen muss innen wie aussen rosa werden. Ein bisschen weiss hab ich noch reingeschmuggelt, aber sehr schön ist er geworden oder? Ich will ihn eigentlich gar nicht mehr hergeben…hab ich dann aber doch getan und kannst in meinen Instagram Stories zuschauen wie ich ihn dekoriere…schönen Sonntag wünsch ich Dir!

Ein Zahlenkuchen den ich für ein Rosa Fan Geburtstagskind gemacht habe
Ein Zahlenkuchen den ich für ein Rosa Fan Geburtstagskind gemacht habe

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sylvia

    Deine Zahlen sehen jedesmal super aus. Ich würde am liebsten gleich reinbeißen. Ich habe natürlich ein paar Fragen dazu, denn ich will meinem Neffen Ende April auch eine zum 18. backen. Auf Instagram habe ich gesehen, dass Du unterschiedliche Formen verwendest. Welche kannst Du empfehlen. Bei den HotShuffle haben einige berichtet das der Teig oft hängen bleibt. Welchen Teig kannst du empfehlen? Habe gelesen das Du auch Kalten Hund gemacht hast? Genial.
    Hast Du eine besondere Löffelform. Die passen von der Größe gut dazu.
    Er fährt Motorrad. Mal überlegen wie man das mit einbauen kann.
    Noch eine letzte Frage zum Pizzateig. Wirklich 25g Salz?
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog. Ich freue mich täglich darauf.
    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar