Apfel Galette aus Äpfeln mit Rotem Fruchtfleisch (Baya Marisa)

Montag… Und ich bin von all den negativ-Meldungen im Radio schon so angenervt, dass ich mir unbedingt was gutes tun muss. Das heisst in meinem Fall immer: Ich muss backen. Und da ich noch diese tollen roten Äpfel daheim hab (Sorte Baya Marisa), gibts eine Apfelgalette. Das Rezept für den Teig findest du in Backen mit Love. Und weil das immer noch nicht reicht, muss auf den heissen Kuchen noch Eiscreme und selbstgemachtes Karamell. Hmmm, jetzt gehts doch schon etwas besser! Bleib gesund & stay positive!

Die Apfel Sorte mit Rotem Fruchtfleisch heißt Baya Marisa
Die Apfel Sorte mit Rotem Fruchtfleisch heißt Baya Marisa
Mit Karamell und Eis wird dann aus den Baya Marisa Äpfeln dieses Apfelgalette
Mit Karamell und Eis wird dann aus den Baya Marisa Äpfeln dieses Apfelgalette

Schreibe einen Kommentar