Ricotta Mini Pancakes

Wenn ich morgens mit Sonne aufwache, dann muss es auch ein besonderes Frühstück geben. Für Pancakes hat man ja eigentlich immer alles im Haus, aber ich hab sogar noch 1 Becher Ricotta im Kühlschrank stehen. Also doppeltes Glück! Das Rezept für Lemon-Ricotta Pancakes steht in Backen Craft und Rote Katze Buch und ja, die haben einfach einen besonderen Geschmack durch den Ricotta. Selbst dem Mann ist es gleich aufgefallen, dass das nicht die „üblichen“ Buttermilchpancakes sind! Durch das geschlagene Eiweiss ist der Teig ziemlich dick und Du kannst ihn esslöffelweise in solche Minipancakes portionieren! Einen guten Dienstag wünsch ich Dir!

Ricotta Mini Pancakes aus Backen Craft und Rote Katze
Ricotta Mini Pancakes aus Backen Craft und Rote Katze

Schreibe einen Kommentar