Hummingbird Cake

Diese Woche backe ich jeden Tag für die Crafternoons den Hummingbird Cake (das Rezept findest du in Backen Craft und Rote Katze als Muffins). Ich dachte immer das der Carrot Cake mein absoluter Lieblingskuchen ist, aber jetzt muss er Platz machen für den Hummingbird Cake! Der ist so lecker und saftig, mit Bananen, Ananas, Kokosnuss und Walnüssen im Teig, und nicht zu vergessen das mega Frischkäsefrosting. Zu Ostern wird es im Rosa Haus den Hummingbird Cake geben, oder ich mache die Muffins aus dem Teig, na so genau weiss ich es dann doch noch nicht…hab ja noch ne Woche Zeit!

das Rezept findest Du in der Muffin Variante in Backen Craft und Rote Katze
das Rezept findest Du in der Muffin Variante in Backen Craft und Rote Katze
Ich mache den Hummingbird Cake in zwei Schichten
Ich mache den Hummingbird Cake in zwei Schichten

Schreibe einen Kommentar