Sesam Bagels mit Strawberry Banana Creamcheese

Zum Frühstück gibt‘s heute tatsächlich schon wieder Bagels (das ist das 3. mal in 1 Woche oder so), dieses mal mit Sesam obendrauf. Und weil im Rosa Haus auch rosa Aufstriche sehr populär sind, habe ich mir selber einen Strawberry Banana Creamcheese gemacht! Einfach 5 grosse Erdbeeren püriert, mit 200 g Frischkäse verrührt, 2 El Puderzucker rein, ach und ja, noch eine halbe Banane zerdrückt, die hab ich auch noch untergerührt. Hmmm, das ist sehr yummieh! Einen happy Donnerstag wünsch ich dir!

heute gibt es Sesambagels mit Erbeer Bananen Cream Cheese Aufstrich
heute gibt es Sesambagels mit Erbeer Bananen Cream Cheese Aufstrich
Den Cream Cheese Aufstrich einfach aus Erdbeeren, Bananen, Frischkäse und etwas Puderzucker anrühren
Den Cream Cheese Aufstrich einfach aus Erdbeeren, Bananen, Frischkäse und etwas Puderzucker anrühren

Schreibe einen Kommentar