Halloween Gebiss Kuchen

Eigentlich ist das ein ganz normaler Kuchen, aber durch ein paar Mandeln & rotem Icing sieht er wirklich entsetzlich aus, oder? Das lustige ist, das ich ihn zum Kaffeekränzchen mit Sandra & Birgit einfach kommentarlos mit der weissen Seite auf den Tisch gestellt hab (Und von der Seite sieht er ja ganz brav aus). Man darf ihn halt nur nicht drehen…aber ich hab gedreht! Das sind 3 Böden Victoria Sponge Kuchen mit Buttercreme zusammengesetzt (Rezept in Backen mit Love). Am fertigen Kuchen musst du dann oben ein Stück rausschneiden, geröstete Mandeln (halbe/ganze/Stifte) drum herum rein stecken und dann mit rot gefärbtem Royal Icing tropfend verzieren. Das geht superschnell & das Ergebnis erschreckt echt jeden! Nur noch 3 Tage bis Halloween!

Halloween Gebiss Kuchen
Halloween Gebiss Kuchen

Schreibe einen Kommentar