Rosa Halloween Kürbis

Meine Freundin Dani hat mich auf die Idee mit dem rosa Kürbis gebracht, weil sie für Halloween unbedingt pastellfarbene Deko haben möchte. Sie will auf gar keinen Fall die orange/lila/schwarz Kombination, bei ihr muss der Halloween Kürbis rosa sein. Und hier ist der Beweis, dass es geht & auch noch schön aussieht.

Mein Rosa Halloween Kürbis
Mein Rosa Halloween Kürbis

Was Du dazu brauchst ist

– einen Dekokürbis (oder echt, aber der hält halt nur 1 Saison)
– rosa Sprühfarbe
– 1 Packung Halloween pastell Tattoos z.B. von Meri Meri (online bestellt)


Den Bastelkürbis hab ich im Garten in einen leeren Karton gestellt (als Sprühfilmauffangbox) & dann ringsum angesprüht. Nach 2 Stunden kannst Du ihn rein holen, da ist er trocken. Die Rückseite der Tattoos wird feucht gemacht & dann aufgeklebt. Wenn Du willst kannst Du ihn noch mit Klarlack fixieren. Ich hab zusätzlich schwarze Blumen & Tüll als Deko angebracht. Fertig ist der rosa Kürbis!

Die Bilder auf meinen Rosa Halloween Kürbis sind Abziehend Tattoos
Die Bilder auf meinen Rosa Halloween Kürbis sind Abziehend Tattoos

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ria

    Liebe Andrea, ich bin heute durch einen Artikel im Tageblatt auf Dich und Dein wunderschönes Zuhause aufmerksam geworden. Ich hatte keine Ahnung, dass etwas bzw. Jemand so tolles im so tristen Solingen existiert. Ich werde heute auf jeden Fall einen Ausflug nach Burg machen! Und später vielleicht das ein oder andere Rezept ausprobieren. Danke für Deine Mühe und diesen tollen Blog die Welt -und ganz besonders das oft all zu graue Solingen- braucht so bunte Menschen wie Dich 🙂

Schreibe einen Kommentar