Halloween am Rosa Haus

Wir wissen nicht genau was hier fürchterliches passiert ist, aber du kannst dir den Tatort an Halloween ja mal genauer anschauen! Wenn die Leiche da immer noch liegt, kannst natürlich auch tolle Beweisfotos davon machen. Der 31.10. fällt dieses Jahr auf einen Montag & meine Idee ist mit dir Nachmittags zusammen warmen Crumble & Flammkuchen zu essen. Natürlich freue ich mich sehr über jede Verkleidung, ganz viele verrückte Perücken und Umhänge & auch verkleidete Haustiere werden willkommen geheißen (gab es im letzten Jahr!). Damit ich einschätzen kann wieviele Zwetschgen ich entsteinen muss & auch die Flammkuchen muss ich vorbereiten, kannst du beides bei mir im Shop vorbestellen. Die Anzahl ist limitiert, damit der Event überschaubar bleibt & auch nicht zu voll wird. Wie immer hoffe ich auf gutes Wetter & freue mich heute schon auf Halloween! Wievielen Hexen & Draculas werde ich da wohl wieder begegnen???

Halloween am Rosa Haus

Schreibe einen Kommentar