Granola mit Kürbispüree

Wenn das schon alles so nach Herbst draussen aussieht, muss auch das Granola dazu passen…deshalb hab ich mir heute frisches Müsli gebacken mit Kürbispüree, Äpfeln und auch noch gekochtem Quinoa drin (das hab ich mal in einem Cafe gegessen und fands super). Es schmeckt auch durch die ganzen Gewürze natürlich sehr herbstlich und ist wie immer ohne Zucker, Vegan auch noch und wenn du glutenfreie Haferflocken nehmen willst, geht das auch…Rezept und wie ich das zusammenrühre kannst in meinen Story Highlights bei Instagram anschauen, viel Spass & happy friday!

Das Rezept für dieses herbstliche Granola mit Kürbispüree findest Du in meinen Story Highlights bei Instagram
Das Rezept für dieses herbstliche Granola mit Kürbispüree findest Du in meinen Story Highlights bei Instagram

Schreibe einen Kommentar