Blaubeer Haferflocken Frühstück

Für mich gabs heute morgen schon ein liebevolles Geschenk der roten Katze: Mäusereste auf dem Teppich vor der Türe um 6 Uhr, ahh, lecker! Danach wurde es aber besser, denn ich habe Frühstück vorbereitet. Da ich gestern abend vergessen hab die Haferflocken anzurühren für „overnight oats“ gab es die schnelle Variante die auch super schmeckt!
So hab ichs gemacht (für 2 Portionen):
100 g zarte Haferflocken
300 g Milch (ich hab Alpro Vanille/Mandel genommen, hmm!)
4 El gemahlene Mandeln
4 El Joghurt (ich hab Alpro Kokos genommen, nochmal hmm!)
1 Tl Vanille
Honig oder Ahornsirup zum süssen
Alle Zutaten miteinander verrühren und noch 15 Min stehen lassen damit es andickt. Ich hab noch zerdrückte Blaubeeren dazugegeben. Und einen Klacks Peanut Butter, gepufftes Quinoa obendrauf und der Mann mag immer noch Granola zum drüberstreuen. Schönen sonnigen Mittwoch! 

Heute habe ich ein schnelles Blaubeer Frühstück angerührt
Heute habe ich ein schnelles Blaubeer Frühstück angerührt

Schreibe einen Kommentar