Feigengalette

Hier ein Foto von unserem Samstagssnack: Eine Feigengalette! Ich hab noch beim Teig machen überlegt: süss oder salzig?? Und hab mich dann kurzfristig für salzig entschieden. Das Rezept für den Teig ist aus Backen mit Love, ich hab die ausgerollte Teigplatte dünn mit Frischkäse bestrichen (Ziegenkäse wär auch toll gewesen, hatte der Kühlschrank aber nicht), dann eine Schicht Zwiebelchutney darüber und zum Schluss die klein geschnittenen Feigen. Auf den nach innen geklappten Rand hab ich ein paar Nüsse gestreut und es war richtig gut! Was machst du mit den Feigen die es gerade gibt? Ich dachte noch an Marmelade vielleicht?! Ideen?

Das Grundrezept für den Feigengalette Teig findest Fu in meinem Buch Backen Mit Love
Das Grundrezept für den Feigengalette Teig findest Fu in meinem Buch Backen Mit Love

Schreibe einen Kommentar