Christmas Pudding

Ok, ich gebs zu: Ich hab immer noch die Weihnachtssocken, das Weihnachts-Sweaty und die Weihnachtsschluffihose mit den Rotkehlchen drauf an. Ganz zu schweigen von der Weihnachtsdeko die natürlich immer noch leuchtet. Bei dem Wetter auch den ganzen Tag. Deshalb gibts heute auch ein Foto von einem Xmas Pudding, der aber ganz normal ein Früchtebrot ist. Das ist das Rezept aus Backen Craft und Rote Katze, anstatt Rosinen & Co. hab ich Feigen & Datteln benutzt. Für die halbrunde Form hab ich den Teig in einer Porzellanschüssel gebacken, und das hat super geklappt. Obendrauf ist Clotted cream & ein paar Cranberries & der Rosmarin hat noch ein paar Zweige für die Deko beigesteuert. Das gibts heut also zu unser kuscheligen Sonntagscoffeetime!

Egal ob Weihnachten schon vorbei ist, bei uns gibt es heute diesen Christmas Pudding
Egal ob Weihnachten schon vorbei ist, bei uns gibt es heute diesen Christmas Pudding

Schreibe einen Kommentar