Weihnachtsmann aus Challahteig

Ja, das ist der echte Weihnachtsmann, aus Challahteig gebacken! Das Rezept ist in Backen mit Love oder du meldest dich zu einem der Workshops im Rosa Haus an! Ich hab mir dazu extra special weihnachtliche Sachen ausgedacht: Wir besuchen zuerst zusammen den kleinsten Weihnachtsmarkt in Solingen! (An dem Stand gibts heißen Kakao & Crepes), danach backen wir den Weihnachtsmann & zum Abschluß gibts noch einen gemütlichen Christmas Afternoon Tea mit Scones/Crumble und Sandwiches. Haste Lust da drauf, dann meld dich gleich an!

Weihnachtsmann als Challah Brot
Weihnachtsmann als Challah Brot

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Röser, Ina

    Hallo liebe Andrea, der Workshop morgen, ist der schon voll? Und wenn nicht, wann startet er?
    Liebe Grüße Ina

Schreibe einen Kommentar