Blaubeer und Brombeer Eis

Für „nach dem Läufle“ hab ich uns heute Eis vorbereitet, die Rezeptur wie immer: Kokosjoghurt, aus Brom- und Blaubeeren Sirup gekocht und Ahornsirup zum süssen dazugegeben. Die Masse in die Eisförmchen füllen und einfrieren. Kannst Du die Eisblumen von den richtigen Dahlien noch unterscheiden??? Die Förmchen sind so Silikonformen, die man eigentlich zum Backen verwendet. Aber ich finde mit Eis wirds noch viel schöner…Happy sunday!

Dieses Blau- und Brombeer Eis habe ich mit Ahornsirup gesüsst
Dieses Blau- und Brombeer Eis habe ich mit Ahornsirup gesüsst
Als Form haben ich für das Blaubeer und Brombeer Eis Silikonformen zum Backen verwendet
Als Form haben ich für das Blaubeer und Brombeer Eis Silikonformen zum Backen verwendet

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Natalie

    Oh wow! Sieht das toll aus!!
    Und schmecken tut’s bestimmt auch total lecker!
    Danke für all das Schöne auf deinem Blog!

Schreibe einen Kommentar