Bären und Katzen Eis am Stil

  • Beitrags-Kategorie:sommer
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Das Eis, dass wir gestern mittag gegessen haben war natürlich selber gemacht. Das geht ja mit den Siliconformen ganz schnell. Sehen die Bären & Katzen nicht megasüss aus??? Zucker gibts im Rezept auch nicht, nur ganz viel Obst! Ich hab für 8 Tiere dieses Rezept gemacht:

300 g Himbeeren (oder welches Obst du gerne magst)
1 reife Banane
150 g Alpro Kokosmilch
1 El Ahornsirup

Alles zusammen im Food Processor zusammenmixen und in die Förmchen füllen. Die tollen Eisformen heissen „Manfred“! und sind von Oskoeliving. Ich hab sie online entdeckt & bestellt.
Viel Spaß beim Eis machen & schlotzen in der Sonne!

Baeren und Katzeneis am Stil
Baeren und Katzeneis am Stil

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Loni

    Hallo Liebe,

    oh ja, die sind ja SUPERNIEDLICH, die Eisförmchen!!! Und ich wette, das Eis war megalecker!

    Ich mache inzwischen auch nur noch selber Eis, mit Joghurt, etwas Sahne, frischem Obst, Xucker und Agavensirup. Da weiß man wenigstens, was drin ist….

    Hab ein schönes Wochenende!
    LONI x

Schreibe einen Kommentar