Einhorneis am Stiel

Lust auf lustiges Eis am Stiel? Wenn es schon mal diese tolle Einhorn Silicon Backform in rosa gibt, müsste es doch eigentlich möglich sein…?! Und es hat geklappt! Ich habe Joghurt mit Kuchensprinkles verrührt, in die Form gelöffelt, Stäbchen reingedrückt und ab in den Gefrierer damit … dann warten, warten, rausholen und rausdrücken. Das nächste Mal probier ich es mit Erdbeer- oder Kirschjoghurt … du weißt schon – rosa wärs noch besser! Einen schönen Sonntag mit lecker Eis für Dich …

das nächste Mal probiere ich das in rosa :-)
das nächste Mal probiere ich das in rosa 🙂

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Tina

    Hallo Andrea,
    aber auch sowas von süß, dein Einhorneis! Ich muss auch alle besonderen Silikonformen haben, die’s so gibt. Aber du hast auch noch die passenden Ideen dazu. Phänomenal!
    Liebe Grüße
    Tina

  2. klebefolie

    Wow das ist eine tolle Idee, vor allem für den Sommer für die Kids.

    Lg Lisa

  3. Svenja Amann

    Hallo Andrea,

    ich habe auch solche Einhorn Silikon Backformen. Wie hast du denn Stäbchen reinbekommen?

    Die Backform ist ja rundherum verschlossen.
    Ging das nach dem einfrieren ?

    Würde mich freuen von dir zu hören!

    Liebe Grüße Svenja

Schreibe einen Kommentar