Apfelkekse

Ich habe neue Apfelkekse ausprobiert & find die so toll, dass ich gleich noch ein Filmchen für Dich dazu gemacht habe. Der Teig ist aus School of Baking die „Kekslutscher“, du brauchst 3-4 kleine Äpfel die nichtmal geschält werden, ein Messer, den Guss (Zutaten sind bestimmt zuhause) & es kann losgehen. 

So gehen die tollen Apfelkekse

Für den Guss:
3 El flüssige Butter
3 El Puderzucker
1 El Zimt
Alles miteinander verrühren.

Vor dem Backen habe ich noch braunen Zucker über die Äpfel gestreut.
Die Kekse brauchen im vorg Ofen bei 180 Grad C 20 Min. Danach kannst du noch Puderzucker drüber tun. Na, wär das was für Dich?

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Lony

    Och Mensch Andrea,

    wie wunderbar sehen diese Apfelkekse denn nur aus – ich bin schockverliebt! Was für eine fantastische Idee für die Herbstzeit!

    Du bist wirklich eine Backfee, sooooo schön!

    Für Dich und Deine Lieben einen kuscheligen Sonntag,
    Lony von der alten Scheune x

Schreibe einen Kommentar