Zahlenkuchen

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Die Dani hat heute Geburtstag und ich darf den Kuchen beisteuern. Muss ich dazu sagen das sie Schokolade liebt? (Wer mag keine Schoki?!) Und da ich auf 2 Geburtstagen war, wo der „kalte Hund“ immer am schnellsten aufgegessen war, hab‘ ich die 40er Form gar nicht gebacken, sondern mit geschmolzener Schokolade, Erdnüssen, Keksen und Caramel gemischt, gefüllt. Das soll so schmecken wie eine Mischung aus einem Twix und einem Snickers, verstehst Du? Und obendrauf durfte alles was die Dani und was ich und vielleicht auch Du? sonst so gerne magst…lustige Sachen halt. So, die 40 und ich machen sich jetzt auf den Weg nach Langenfeld, bin gespannt was das birthday girl zum Kuchen sagt…

Der Kuchen ist eine eine "kalte Hund" Variante. Die Süßigkeiten habe ich mit flüssiger Schokolade aufgeklebt.
Der Kuchen ist eine eine „kalte Hund“ Variante. Die Süßigkeiten habe ich mit flüssiger Schokolade aufgeklebt.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Birgit

    Na dann herzlichen Glückwunsch, Dani! 🙂 Andrea, Du hast wirklich ein süßes Meisterwerk geschaffen, das sicherlich nicht nur toll aussieht, sondern auch lecker schmeckt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar