Peanut Butter French Toast

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Wenn das Frühstück am Montag morgen ans Bett gebracht wird, kann das nur eines bedeuten: es ist mein Geburtstag! Jiipiiehh! Und ich darf mir auch wünschen was ich gerne haben möchte: French Toast Scheiben mit Peanut Butter bestrichen, in Cornflakes gewälzt und dann mit Butter angebraten! Klingt das nicht wahnsinnig gut und lecker? Könnte eigentlich nicht jeder Montag morgen so sein?! Und vielleicht werden jetzt auch gleich noch Geschenke gebracht, bitte Daumen drücken….ich wünsch‘ Dir auch einen tollen Montag!

Das sind zwei Scheiben mit Peanut Butter Füllung in der Mitte
Das sind zwei Scheiben mit Peanut Butter Füllung in der Mitte
Der Trick ist hier die vor dem Ausbraten in zerbröselten Corn Flakes zu wenden
Der Trick ist hier die vor dem Ausbraten in zerbröselten Corn Flakes zu wenden

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Birgit

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Andrea! Das Frühstück sieht köstlich aus — und ich bin sicher, Du bekommst noch einige Leckereien und Überraschungen im Laufe des Tages. 🙂

    Der Monopoly-Pyjama ist übrigens der Hammer!!! 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

  2. Franziska

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Andrea.
    Wünsche ich mir bei meinem nächsten Geburtstag auch!!!

    Liebe Grüße
    Franziska

Schreibe einen Kommentar