Weihnachts Crafternoons

Ja, ich liebe Weihnachten! Wer mich kennt, wird das sicherlich bestätigen können! Ich liebe es alle Räume zu dekorieren, und es riecht immer so gut daheim nach Zimt und Keksen, und überall diese Lichterketten…findest Du das auch so toll? Wenn Du Lust auf ein paar gemütliche Stunden mit mir im Rosa Haus hast, kannst Du Dich jetzt anmelden. Für die Weihnachtsstimmung sorge ich. Auch für Süsses, Snacks und Heissgetränke. Und wir können zusammen lecker Kekse backen. Die darfst Du danach natürlich in Deiner selbstgebastelten Box mit nach Hause nehmen. Ein bisschen Zeit nur für Dich in der hektischen Vorweihnachtszeit, das wäre die Idee! Die Pumps kannst Du zuhause lassen, die trägt nur die Barbie! Aber jedes lustige Weihnachtsaccessoire wird mit einem extra Gläschen Eggnog belohnt! Ich freue mich auf Dich!

Bei meinen Weihnachts Crafternoons Backkursen backen wir die Schoko Karamell Kekse aus meinem Buch School of Baking
Bei meinen Weihnachts Crafternoons Backkursen backen wir die Schoko Karamell Kekse aus meinem Buch School of Baking
Um die gebacken Kekse auch ordentlich verschenken zu können, habe ich eine spezielle Box entworfen. Die gibt´s auch separat in meinem Shop
Um die gebacken Kekse auch ordentlich verschenken zu können, habe ich eine spezielle Box entworfen. Die gibt´s auch separat in meinem Shop

Schreibe einen Kommentar