Brief vom Weihnachtsmann 2018

Was wäre Weihnachten ohne den Brief vom Weihnachtsmann? Und der nimmt ab sofort wieder Deine Bestellung für einen personalisierten Brief entgegen. Ich kann Dir auf dem Foto auch schonmal ein bisschen von seinem neuen Briefpapier zeigen, ich finde ja, daß es dieses Jahr ganz besonders schön geworden ist (ich vermute mal, das ihm bei dem Entwurf bestimmt Boris das Rentier geholfen hat…). Wenn Du also jemanden kennst, dem Du gerne eine kleine Freude zu Weihnachten machen möchtest, kannst Du den Brief ab sofort in meinem Shop bestellen. Der Inhalt des Briefes macht nicht nur Kindern eine Freude, sondern auch Freunden, Nachbarn, Kollegen etc. 

Den Brief gibt es auch Weihnachten 2023, hier geht es zur Bestellung in meinem Shop

So sieht der personalisierte Brief vom Weihnachtsmann dieses Jahr aus
So sieht der personalisierte Brief vom Weihnachtsmann dieses Jahr aus

Schreibe einen Kommentar