Die Weihnachtsdekoration Außen steht

Noch 47 Tage bis Weihnachten. Die Außendeko mit Beleuchtung steht. Jetzt geht’s innen weiter 🙂

So sieht der Eingang vom Rosa Haus dann dieses Jahr zu Weihnachten aus
So sieht der Eingang vom Rosa Haus dann dieses Jahr zu Weihnachten aus

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Elke

    Hallo Andrea,
    das ist ja sehr hübsch geworden, jetzt fehlt nur noch der Schnee :-)).
    Auf die Innendeko bin ich ja auch schon gespannt.

    Die Idee, für die Deko vor der Haustüre steht, aber die Fenster bereiten mir noch Kopfzerbrechen. Vermutlich wird es beim Üblichen wie jedes Jahr bleiben, denn kürzlich habe ich bei lidl im Eifer 13 Bogen Schneeflocken gekauft. Die müssen jetzt natürlich auch an die Fenster ;-/. Mal sehen, was es dieses Jahr so in dne Magazinen an Anregungen gibt.

    Ich wünsche dir noch frohes Schmücken *wink*.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland.
    Elke

Schreibe einen Kommentar