Walnuss Birnen Kuchen

Heute ist also der Tag, an dem der erste Weihnachtscrafternoon startet. Ich hab Aussen- sowie Innendeko mit Beleuchtung fertig gemacht, und falls Du noch nie zur Weihnachtszeit hier warst, kann ich Dir verraten: Das ist mega aufwändig! Es ist nur noch erlaubt was weihnachtlich ist, und das gilt für alles! Ich hab also das Geschirr, alle Kissen, alle Bilder an der Wand, Teppiche am Boden alles alles alles ausgetauscht, und rausgekommen ist das Rosa Haus als Weihnachtshaus! Und beim Crafternoon gibts heute 3 Backgruppen, und eine wird den Lebkuchen Walnuss Birnen Kuchen backen aus School of Baking. Nur halt nicht in der Kastenform wie im Buch, sondern in kleinen Müslischalen. Bin gespannt wie es wird! Dir wünsch ich einen schönen Freitag!

Der Walnuss Birnen Kuchen aus School of Baking
Der Walnuss Birnen Kuchen aus School of Baking

Schreibe einen Kommentar