Streichholzschachtel Projekte

Bei 35 Grad bleibt der Ofen heute kalt, das heisst ich habe leider kein Kuchenfoto für Dich. Dafür zeige ich dir aber ein weiteres Projekt aus meinem Buch „Craften mit Love“ (die Vorbereitungen für den Booklaunch am 5. & 6.9. laufen auf Hochtouren). Du kannst aus diesem bunt bedruckten Papier Schächtelchen kleben und ich hab kleine Bilder und Texte vorbereitet. Aus denen kannst Du Dir eigene Glückwunschboxen oder Mini-Geschenke zusammenbauen. Hier siehst Du auch zum ersten mal den Willi (das ist der Dackel von meinem Freund dem Optiker aus Stuttgart). Ist der nicht süss???

Diese Streichholzschachtel Projekte findest Du in Craften Mit Love
Diese Streichholzschachtel Projekte findest Du in Craften Mit Love
Diese Variante kann ich mir gut als alternative Geburts Glückwunsch Karte vorstellen
Diese Variante kann ich mir gut als alternative Geburts Glückwunsch Karte vorstellen
Die Schachtel ist vom Dackel meines Optikers inspiriert
Die Schachtel ist vom Dackel meines Optikers inspiriert

Schreibe einen Kommentar