Hampelmann

Heute kann ich Dir mal die Alma und die Adelheid vorstellen, beide sind in meinem neuen Buch „Craften mit Love“ zum ausschneiden drin. Die Alma backt sehr, sehr gerne und hat deshalb auch gleich schon den Schneebesen und den Backhandschuh in der Hand. Während die Adelheid ja viel lieber bastelt. Sie hat auch schon Craften mit Love in der einen Hand und ne Schere in der anderen. Wenn Du willst kannst du Alma & Adelheid nur mit Musterklammern zusammenbauen (dann hast du Katze und Hase als bewegliche Figur). Wenn Du sie auch als „Hampelmann“ haben möchtest, erkläre ich Dir ganz genau wie Du das machen musst. Dazu brauchst Du dann Schnur und ich hab unten noch eine Holzperle dran gemacht. Magst Du die beiden auch so gerne wie ich?

Die beiden "Hampelmänner" sind in meinem Buch Craften Mit Love
Die beiden „Hampelmänner“ sind in meinem Buch Craften Mit Love

Schreibe einen Kommentar