Shortbread

Im Moment gibts ja immer noch keine Besuche, keine Crafternoons, keinen Tearoom – ich vermisse alles ganz arg. Deshalb habe ich für heute den Mann dazu verpflichtet an meinem ganz privaten Afternoon Tea teilzunehmen. Das Shortbread hab ich schon nach dem Rezept aus Backen Craft und Rote Katze gebacken und geschnitten. Jetzt mach ich noch schnell Blaubeerscones und will neue salzige Scones für die dritte Lage auf der Etagere ausprobieren. Eine kleine Veranstaltung am Sonntag im Rosa Haus sozusagen. Bissle Normalität. Die Rote Katze bekommt natürlich auch was, hmm, hab aber nix englisches da, egal, sie wirds trotzdem fressen! Schönen Sonntag wünsch ich Dir!

Heute gibt es für mich un den Mann einen Afternoon Tea mit Shortbread im Rosa Haus
Heute gibt es für mich un den Mann einen Afternoon Tea mit Shortbread im Rosa Haus

Schreibe einen Kommentar