Sesamkäsestangen

Wir bekommen heute noch Besuch von Freunden die auf der Durchreise sind. Uhrzeit wurde so „ab 15 Uhr“ angegeben. Jetzt will ich nicht nur Kuchen, sondern auch was salziges parat haben und hab diese Sesamkäsestangen gebacken. Der Teig war über Nacht im Kühlschrank, der lässt sich dann so kühl ja immer spitze verarbeiten. Ich hab Fotos gemacht wie ich die zusammengerollt habe und auch das Rezept genau aufgeschrieben. Du kannst beides in meinen Insta Highlights nachschauen. Natürlich hab ich (nur für Fotozwecke!) eine der Käsestangen gleich mal auseinandergebrochen und probiert – ich denke ich kann sie dir zum Nachbacken sehr ans Herz legen! Grosses Yummie Ehrenwort!

Diese Sesam Stangen sind als Snack mit Käse gefüllt
Diese Sesam Stangen sind als Snack mit Käse gefüllt
Wie diese Sesamstangen genau gehen, kannst Du dir in meinen Story Higlights auf Instagram anschauen
Wie diese Sesamstangen genau gehen, kannst Du dir in meinen Story Higlights auf Instagram anschauen

Schreibe einen Kommentar