Schoko Cookies mit Marshmallows

Hat es denn immer noch kein Ende mit den Weihnachtskeksen, frägt mich der Mann? Nein! Denn heute kommen Elisa und Lisann zu Besuch, für die Mädchen brauche ich was glutenfreies. Deshalb hab ich die Schokocaramelkekse vom Crafternoon (Rezept in School of Baking) mit glutenfreiem Mehl gebacken und das Caramel gegen Marshmallows getauscht. Und weil ich noch so tolle Weihnachtszuckerperlen habe, streue ich die obendrauf. Sehen voll lecker aus (sage ich!), mal sehen ob die Mädchen auch so begeistert sind wie die Bäckerin?!

Das ist eine glutenfreie Variante von den Karamellkeksen aus School of Baking
Das ist eine glutenfreie Variante von den Karamellkeksen aus School of Baking

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Gabi RICHRATH

    Hey du hast ja sooo recht liebe Andrea. Und die Idee mit lecker heißer Schokolade gar nicht schlecht! Wünsche einen tollen Silvesterabend und guten Rutsch.!! Ach ja: ich zähle ab Januar dann Kalorien statt Tage

Schreibe einen Kommentar