Rugelach Kekse

Heute gibts Kekse bei uns, genauer gesagt die Rugelach aus dem School of Baking Buch. Dort hab ich sie mit der Mohnfüllung gebacken, der Teig eignet sich aber auch für andere Füllungen. Ich hab einmal Kirschmarmelade und gemahlene Walnüsse und die zweite Sorte sind Himbeermarmelade und Schokotropfen. Das die so schmecken wie sie aussehen muss ich jetzt nicht auch noch erwähnen oder? 

Das Grundrezept für diese Kekse findest Du in School of Baking
Das Grundrezept für diese Kekse findest Du in School of Baking
Diese Rugelach sind mit Kirschmarmelade und Walnüssen
Diese Rugelach sind mit Kirschmarmelade und Walnüssen
Die Rugelach Sorte ist mit Himbeermarmelade und Schokotropfen
Die Rugelach Sorte ist mit Himbeermarmelade und Schokotropfen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Astrid Schwarze

    Hallo Andrea,
    für meinen nächsten Mädels-Nachmittag möchte ich die Rugelach Kekse statt mit Mohn, mit Marmeladen-Füllung machen.
    Was hast du statt der 1-2 Eßl.Mohn in den Teig getan? Gemahlene Walnüsse?
    Gruß, Astrid

Schreibe einen Kommentar