Blueberry Halloween Pie

Das ist die ‚Season‘ in der wieder alle Spinnen und sonstige ekligen Krabbeltiere von mir freudig erregt entdeckt und begrüßt werden…naja, also nur fast, sie sollten natürlich schon aus Plastik sein…was auf gar keinen Fall auf der Halloween Party fehlen darf ist ein Blueberry Pie (Rezept und wie es geht ist in School of Baking). Und er ist auch nicht so scary, daß man sich gar nicht traut ihn zu essen…Are you ready for Halloween?

Mein Blueberry Halloween Pie. Das Rezept findest Du in meinem Buch Rosa Haus School of Baking
Mein Blueberry Halloween Pie. Das Rezept findest Du in meinem Buch Rosa Haus School of Baking
Hier sieht Du wie der Blueberry Halloween Pie vor dem Backen eingeschnitten wird.
Hier sieht Du wie der Blueberry Halloween Pie vor dem Backen eingeschnitten wird.

Schreibe einen Kommentar