Pizzahörnchen und Pizzataschen

Freitag = Pizzatag! Und ich habe kleine Pizzataschen und -hörnchen ausprobiert. Falls Du am Wochenende einen Schneespaziergang machen willst, kannst Du die ganz einfach einpacken und mitnehmen. Eine Thermosflasche mit nem Heissgetränk dazu – klingt doch perfekt! Damit Du siehst wie ich das mache, habe ich auch brav mitgefilmt. Ergebnis findest Du in den Story Highlights bei Instagram. Einen schönen Freitag & ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
P.S. Ich muss nicht noch extra erwähnen wie toll die schmecken, oder???

Diese Pizzahörnchen gehen super einfach
Diese Pizzahörnchen gehen super einfach
Pizzataschen sind der perfekte Snack für einen Winterspaziergang
Pizzataschen sind der perfekte Snack für einen Winterspaziergang
Leckere Pizzataschen zum mitnehmen
Leckere Pizzataschen zum mitnehmen

Schreibe einen Kommentar