Pistazien und Salted Caramel Cannoli

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich habe zum allererstenmal Cannolis gemacht! Und es geht sooo leicht, ähemm, wenn man wie ich die „Shells“ fertig kauft & nicht selber frittiert! Beim üblichen Pizzamehlkauf im italienischen Supermarkt hab ich die entdeckt & die sind knusprig verpackt & frisch & lecker! Die Creme ist das Rezept der Konditorcreme aus School of Baking. Die Hälfte davon hab ich mit 3 El Pistaziencreme (fertig im Glas im Supermarkt) & die andere mit 3 El gesalzenem Karamell (selber gemacht) vermischt. Dann in eine Spritztüte gefüllt und in die Teigrollen gespritzt. Fertig. Gekühlt schmecken sie noch besser als zimmerwarm! Also: Augen auf im italienischen Supermarkt!

Pistazien und Salted Caramel Cannoli
Pistazien und Salted Caramel Cannoli

Schreibe einen Kommentar