PB&J Cookies

Nachdem ich für den Mann nochmal ein paar Gläser Erdbeermarmelade gemacht hab‘ (weil er nur Erdbeer mag!) wollte ich auch noch irgendwas anderes damit ausprobieren. Zuerst gab es für alle Rosa Haus Bewohner eine Runde Peanutbutter &Jelly Sandwiches (nein, die Rote Katze hat ein Leckerli bekommen) bis ich auf die Idee kam es mit Peanutbuttercookies aus ‚Backen Craft und Rote Katze‘ zu probieren. Und wenn die ausgekühlt sind, dann mit der Marmelade und Peanutbutter zu füllen. Das war ganz arg lecker und auf wundersame Weise sind alle schnell verschwunden und ich muss mal mit den beiden Männern checken (hubby und Kater) wer das nun genau war…wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Die letzten Erdbeeren der Saison :-)
Die letzten Erdbeeren der Saison 🙂
Die Cinnamon Peanutbutter habe ich aus USA
Die Cinnamon Peanutbutter habe ich aus USA

Schreibe einen Kommentar