Oster Hasen Waffeln

Heute gibts Waffeln zum Frühstück, und ich habe dafür ein neues Hasenwaffeleisen ausprobiert. Ich find die so schön, wahrscheinlich guck ich mir die Waffeln noch ne Weile an & der Mann darf noch nix davon essen! Um die Bunnies perfekt zu machen haben sie von mir noch kleine rosa Sahneschwänzchen aufgespritzt bekommen. Beim nächsten mal probier ich Schokohasen aus…einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

Die Oster Waffeln sind eigentlich zu Schade zum Essen
Die Oster Waffeln sind eigentlich zu Schade zum Essen
Jeder Osterhase hat von mir noch ein kleines Schwänzchen aus rosa Sahne bekommen
Jeder Osterhase hat von mir noch ein kleines Schwänzchen aus rosa Sahne bekommen
Ich habe die Hasenwaffeln in einem speziellen Waffeleisen gebacken
Ich habe die Hasenwaffeln in einem speziellen Waffeleisen gebacken

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Corinna Bugl-Mader

    Hallo,
    darf ich Sie fragen, wo ich so ein Osterhasi-Waffeleisen kaufen kann?

    Bei Ihnen schaut es immer so toll und gemütlich aus.

    Über eine Nachricht würde ich mich sehr.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald wünscht

    Corinna Bugl-Mader.

Schreibe einen Kommentar