Oster Hase Schnittmuster

Ostern kommt jetzt ganz schnell, deshalb hab ich schonmal Hasen genäht. Das Schnittteil passt auf ein DIN A4 Blatt, viel Stoff brauchst du nicht, einmal ringsherum nähen, Füllwatte rein, das geht echt ganz schnell. Aus Wollresten noch kleine Pompoms machen und ne Schleife um den Hals…wenn du Lust auf dieses Nähprojekt hast kannst Du Dir den kleinen Bunny hier auf meiner Website kostenlos runterladen. Ich überlege noch, ob ich den Schnitt hochkopieren soll, für einen grossen Mamabunny…aber jetzt mach ich erstmal rosa Fudge! Schönen Freitag wünsch ich dir!

Für diese Osterhasen kannst Du hier das Schnittmuster runterladen
Für diese Osterhasen kannst Du hier das Schnittmuster runterladen
Ich habe für die Oster Hasen immer eine passende Schleife zum Körper rausgesucht
Ich habe für die Oster Hasen immer eine passende Schleife zum Körper rausgesucht
Das Nähprojekt für die Easter Bunnies geht echt ganz einfach
Das Nähprojekt für die Easter Bunnies geht echt ganz einfach

Schreibe einen Kommentar