Marshmallows mit Dulce de Leche Swirl

Für alle die gestern durch den Sturm ins Rosa Haus fahren mussten gabs dann erstmal selbstgemachte Marshmallows mit 1 Dose Dulce de Leche obendrauf reingeswirlt. Dann noch ein Himbeer-Eierlikör dazu und schon war das doofe Wetter draussen vergessen und wir konnten uns aufs Backen und Sticken und gemütlich zusammensitzen konzentrieren. Das Marshmallow Rezept findest du in School of Baking, ich hab zum Schluss mit einem Löffel das Dulce de Leche obendrauf gelöffelt und dann mit einem Messer Swirls gemacht! 

Das Grundrezept für die Marshmallows findest Du in School of Baking
Das Grundrezept für die Marshmallows findest Du in School of Baking
So sehen meine Marshmallows mit Dulce De Leche Swirl geschnitten aus
So sehen meine Marshmallows mit Dulce De Leche Swirl geschnitten aus

Schreibe einen Kommentar