Mango Lassi

Ganz ganz früher hab ich mir den Mango Lassi immer beim Inder bestellt, wenn man im Restaurant dort essen war. Mittlerweile gibts den auch schon im Supermarkt fertig im Kühlregal stehen, oder Du machst ihn Dir einfach selber. Ich trinke den Lassi nicht nur gerne, sondern rühre mir abends meine Haferflocken darin rein, als Porridge Variante fürs Frühstück am nächsten Morgen. Obendrauf streu ich dann noch Kokoschips, Cacao Nibs und Sesam…

So mache ich meinen Mango Lassi:
125 ml Kokosjoghurt (z.B. Alpro)
125 ml Kokosmilch (z.B. Alpro)
1 Mango
1 gefrorene Banane
1 El Ahornsirp

Folgende Gewürze kannst Du nach Belieben auch noch mit dazu tun: 
Prise Zimt/Kardamom/Ingwer/Vanille/Kurkuma
Alles in einen Blender geben und zusammenmixen! Yum!

Hier mein Rezept für eine leckere Mango Lassi
Hier mein Rezept für eine leckere Mango Lassi

Schreibe einen Kommentar