Halloween Donuts

Die Alex von Radio RSG hat mich besucht, damit ich ihr ein paar Ideen rund um Halloween zeigen kann. Auch was Süßes das ganz schnell & einfach geht wollte sie haben, gerne auch für Kinder. Damit es superschnell fertig ist, habe ich rosa Donuts im Supermarkt gekauft. Wenn du welche selber backen möchtest, kannst du mein Rezept aus Backen Craft & Rote Katze benutzen. Und damit die Alex sehen kann wie fix die gehen, musste sie gleich selber welche dekorieren. Du brauchst eigentlich zu den Donuts nur noch Plastikgebisse und Zuckeraugen. Das Gebiss ist zu gross für das Donutloch, das musst du mit einem Messer grösser schneiden, Gebiss zusammenklappen & reindrücken. Die Zuckeraugen am besten völlig unkoordiniert mit Zuckerguss aufkleben. Je mehr desto besser. Dabei hab ich 3 Grössen benutzt, damit die noch bekloppter aussehen. Ich würde sagen: hat höchstens 5 Minuten gedauert. Wär das auch ein Projekt für Dich?

Halloween Donuts
Halloween Donuts

Schreibe einen Kommentar