Croque Monsieur zum Frühstück

Meine Freundin kommt heute vormittag vorbei, denn sie hilft mir die Weihnachtsdeko außen am Rosa Haus fertig zu machen (Ich weiss ich bin früh dran, aber ich will das ungewohnt gute Wetter in Solingen ausnutzen!) Zum Frühstück gibts Croque Monsieur, plus obendrauf ein Spiegelei, das wird dann also ein Croque Madame! Das Geheimnis dabei ist die Bechamelsauce, die schmeckt mir schon ohne das Brot oder den Käse…Eigentlich sollte das Frühstück was warmes auf die Hand sein, das man das so nebenher essen kann. Nachdem ich die Croques aber jetzt vor mir habe seh ich ein, dass das ohne Teller und Besteck nicht gehen wird…na gut. Wenn wir mit der Deko fertig sind zeige ich dir ein paar Fotos davon in den Stories…

Heute gibt es Croque Monsieur zum Frühstück
Heute gibt es Croque Monsieur zum Frühstück

Schreibe einen Kommentar