Christstollen Backen

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt um Deinen Christstollen zu backen, dann kann er gut verpackt bis Weihnachten durchziehen. Ich erinnere mich, als ich meine Schwiegermutter kennengelernt habe, hatte ich noch diesen Job bei dem ich jede Woche in einem anderen Land eine Kollektion gemacht hab. Ich war immer unterwegs & da war wenig Zeit zum Backen. Deshalb hat sie jahrelang den Stollen an Weihnachten für mich gemacht. Heute backe ich den Stollen für sie, weil sie es gar nicht mehr kann. Was für ein Glück, das sie mir damals das Rezept aufgeschrieben hat. Das ist in meinem ersten Buch Backen mit Love. Somit können du & ich das beste Stollenrezept was ich kenne, weiterhin nachbacken & ihn auch verschenken.

Christstollen Backen
Christstollen Backen
Christstollen Backen
Christstollen Backen

Schreibe einen Kommentar